Beiträge

„Effektive Zwangsvollstreckung für Profis“

Frau Judith Gabricsevics hat am 23.11.2017 an dem Seminar „Effektive Zwangsvollstreckung für Profis“ teilgenommen. Themen waren unter anderem aktuelle Gesetzesänderungen, neue Tendenzen in der Rechtsprechung und Tipps für eine effektive Zwangsvollstreckung (zum Beispiel Haftbefehl, Drittauskünfte, eidesstattliche Versicherungen, Unterhaltspfändungen,  inländische und grenzüberschreitende Kontenpfändung, Berechnung des pfändbaren Arbeitseinkommens, Vollstreckung in den Immobilienwert).

Effektive Zwansvollstreckung

Frau Judith Gabricsevics hat am 24.09., 08.10. und 22.10.2016 in Frankfurt an einer dreitägigen Fortbildungsveranstaltung zur Zwangsvollstreckung teilgenommen. Themen waren unter anderem die Mobiliarvollstreckung und Neuerungen der ZV-Reform, die perfekte Forderungspfändung, die Zwangsvollstreckung gegen Gesellschafter und Gesellschaften sowie die Immobiliarvollstreckung.

Effektive Zwangsvollstreckung

Die Durchführung einer erfolgreichen Zwangsvollstreckung wird immer schwieriger.

Daher erfordert eine effektive Zwangsvollstreckung umfassende Kenntnisse der immer komplexer werdenden Materie, der Neuerungen durch Gesetzesänderungen sowie der aktuellen obergerichtlichen und höchstrichterlichen Rechtsprechung, um alle Vollstreckungsmöglichkeiten ausschöpfen zu können.

Meine Mitarbeiterin Judith Gabricsevics verfügt als „Sachbearbeiterin Zwangsvollstreckung“ über besondere Qualifikationen in diesem wichtigen Rechtsgebiet, damit Forderungen möglichst auch realisiert werden können.