Prozesserfahrung aus Tausenden von Gerichsterminen

Rechtsanwalt Markus Bittner verfügt über eine große Prozesserfahrung aus Tausenden von Gerichtsterminen, allein im Januar 2018 hat Rechtsanwalt Markus Bittner 22 Gerichtstermine wahrgenommen (unter anderem bei dem OLG Hamm, den Landgerichten Limburg und Koblenz sowie den Amtsgerichten Limburg, Koblenz, Wiesbaden, Idstein, Westerburg, Hadamar und Diez).

Aus diesem Grund ist Rechtsanwalt Markus Bittner nicht immer persönlich oder telefonisch in der Kanzlei erreichbar, E-Mails erreichen Rechtsanwalt Markus Bittner jedoch grundsätzlich auch unterwegs. Somit wird empfohlen, möglichst per E-Mail mit Rechtsanwalt Markus Bittner zu kommunizieren.

Telefonische Erreichbarkeit der Kanzlei

Da es der Deutschen Telekom AG auch nach mehr als vier Monaten nicht gelungen ist, der Kanzlei einen störungsfreien IP-Telefonanschluss zur Verfügung zu stellen, sind wir heute, 10.10.2017 und voraussichtlich auch morgen telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es gegebenenfalls noch einmal oder senden Sie uns eine E-Mail.

Erreichbarkeit der Kanzlei

Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf, für Sie auf allen Kommunikationswegen erreichbar zu sein!

Aus diesem Grund haben wir beispielsweise für jeden Rechtsanwalt und für jede Mitarbeiterin eine auf unserer Homepage veröffentlichte eigene E-Mail-Adresse eingerichtet, über welche der jeweilige Sachbearbeiter direkt erreichbar ist.

Darüber hinaus ist das Sekretariat während der Öffnungszeiten der Kanzlei ständig besetzt. Die Rechtsanwälte haben zudem telefonische Sprechzeiten eingerichtet, um sich zeitlich auf Anfragen ihrer Mandanten einstellen zu können. Allerdings kann nicht ausgeschlossen werden, dass während der üblichen Sprechzeiten von Gerichten anberaumte Verhandlungstermine wahrgenommen werden müssen; in diesen Fällen rufen wir schnellstmöglich zurück.

Selbstverständlich können Sie auch jederzeit per E-Mail oder telefonisch persönliche Besprechungstermine mit uns vereinbaren und uns in der WERKStadt Limburg besuchen!

Am 01.06.2017 hat die Telekom Deutschland GmbH den Kanzleianschluss auf die IP-basierte Telefonie umgestellt. Leider resultierten hieraus jedoch in der Anfangsphase erhebliche Verbindungsprobleme, die dazu führen, dass wir telefonisch und per Fax nicht immer erreichbar waren. Dies bitten wir zu entschuldigen.