Mietverhältnis in Vollstreckung und Insolvenz

Rechtsanwalt Wolfgang Kastner nimmt vom 15. bis zum 17.03.2018 in Frankfurt an einer dreitägigen Fortbildungsveranstaltung im Miet- und Wohnungseigentumsrecht teil. Themen sind unter anderem Besonderheiten des Verfahrens- und Vollstreckungsrechts,  der Zwangsverwaltung und der Insolvenz.

Maklerrecht

Rechtsanwalt Wolfgang Kastner nimmt vom 22. bis zum 24.02.2018 in Frankfurt an einer dreitägigen Fortbildungsveranstaltung im Miet- und Wohnungseigentumsrecht teil. Themen sind unter anderem das Maklerrecht, das Nachbarrecht sowie Bezüge zum Steuerrecht und zum öffentlichen Recht.

Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Wolfgang Kastner hat vom 30.11. bis zum 02.12.2017 in Frankfurt an einer dreitägigen Fortbildungsveranstaltung im Miet- und Wohnungseigentumsrecht teilgenommen. Themen waren unter anderem das Wohnungseigentumsrecht.

Prozesserfahrung aus Tausenden von Gerichsterminen

Rechtsanwalt Markus Bittner verfügt über eine große Prozesserfahrung aus Tausenden von Gerichtsterminen, allein im Januar 2018 hat Rechtsanwalt Markus Bittner 22 Gerichtstermine wahrgenommen (unter anderem bei dem OLG Hamm, den Landgerichten Limburg und Koblenz sowie den Amtsgerichten Limburg, Koblenz, Wiesbaden, Idstein, Westerburg, Hadamar und Diez).

Aus diesem Grund ist Rechtsanwalt Markus Bittner nicht immer persönlich oder telefonisch in der Kanzlei erreichbar, E-Mails erreichen Rechtsanwalt Markus Bittner jedoch grundsätzlich auch unterwegs. Somit wird empfohlen, möglichst per E-Mail mit Rechtsanwalt Markus Bittner zu kommunizieren.